Corona Überbrückungshilfe 3 für Unternehmen

Erhalten Sie bis zu 20.000€ Zuschuss für Digitalisierungs- und Werbemaßnahmen

… wenn Sie im Zeitraum von zwischen November 2020 und Juni 2021 in mindestens einem Monat einen Corona-bedingten Umsatzeinbruch von mindestens 30% im Vergleich zum Vorjahresmonats erlitten haben.

Über die Corona-Überbrückungshilfe III

Grundsätzlich sind Unternehmen  und Soloselbstständige aller Branchen für den Förderzeitraum November 2020 bis Juni 2021 antragsberechtigt, die in einem Monat des Förderzeitraum einen Corona-bedingten Umsatzeinbruch von mindestens 30% im Vergleich zum Vorjahresmonats erlitten haben.

 

Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass die Monate mit Umsatzeinbrüchen auch aufeinanderfolgende Monate sind, einzig ist wichtig, dass sich die Monate auf den Förderzeitraum beziehen.

 

Unternehmen, die zwischen dem 01. Januar 2019 und dem 31. Oktober 2020 gegründet worden sind, können als Vergleichsumsatz wahlweise den durchschnittlichen monatlichen Umsatz des Jahres 2019 heranziehen, oder die durchschittlichen Monatseinkünfte der Monate Januar und Februar 2020, oder alternativ Juni bis September 2020 in Ansatz bringen.

 

Anträge sind bis zum 31. August 2021 zu stellen.

Hallo, wir sind Innoway

Wir haben bereits über 200 Unternehmen und Beratern in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Mitarbeitergewinnung auf Linkedin zu digitalisieren und wir werden Ihnen hier zeigen, wie das auch für Sie möglich wird.

Zuverlässiges System:

Die Strategien sind allesamt über unzählige Regionen getestet, jahrelang verfeinert worden und „kampferprobt“ zum Einsatz.

Exaktes Tracking:

Wir verlassen uns nicht auf „Raten und Hoffen“ – wir kennen die Mathematik hinter erfolgreichem Marketing & Sales im B2B.

Liebe zum Detail:

Wir arbeiten präzise mit dem Budget anderer Leute. Wir machen aus Mücken Elefanten. Zurecht: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro erst recht nicht wert.

Kunden

Schauen Sie selbst, warum LinkedIn so effektiv ist

%

der Kandidaten nutzen LinkedIn als Quelle für ihre Karriereentscheidung.

%

geringere Wahrscheinlichkeit für Fluktuation in den ersten 6 Monaten.

%

Einstellungsquote der Bewerbungen die durch LinkedIn erfolgen.

höhere Wahrscheinlichkeit, dass es sich um überdurchschnittliche Einstellungen handelt.

Quelle: LinkedIn

Warum Kunden Innoway befürworten

Dank Innoway konnten wir unsere Mitarbeitergewinnung automatisieren und uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Aufgrund dieser Zusammenarbeit ist es nun möglich effizienzt neue Standorte auszubauen.

Dr. Bülent Ugurlu

CEO - Docboom Gmbh

Innoway Media konnte uns dabei helfen unsere Ziele im Recruiting innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Um uns wurde sich sehr gut gekümmert. Zusätzliche Anfragen und Klärfälle wurden schnell und zielführend erledigt. Wir sind sehr zufrieden!

Johannes Hahn

Geschäftsführer - OPUS // G

Die Zusammenarbeit mit Innoway ist sehr angenehm und kommunkativ. Wir werden immer auf dem neusten Stand gehalten und über das Vorgehen informiert. Nach nur 2 Wochen haben wir schon die ersten Anfragen erhalten und zusätzlich noch Tickets für unsere Events verkauft. Hätten wir gewusst, das LinkedIn so einen positiven Einfluss auf unser Unternehmen hat, hätten wir schon viel früher damit angefangen.

Andreas Krumes

Inhaber, CEO von KIS-COM AG