HubSpot für Ihr Unternehmen

Automatisieren Sie Ihre Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten, um mehr neue Kunden zu gewinnen

Optimieren Sie alle Phasen der Customer Journey, mit der Hilfe von effektiv geplanten und strukturierten Aufgaben.

Mit HubSpot das Potential Ihreres digitalen Marekting und Vertriebs nutzen.

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Warum sollte Ihr Unternehmen auf HubSpot umsteigen?

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Optimierung Ihrer Vertriebs und Marketing Maßnahmen

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Einfache und effiziente Prozesse

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Alle Analysen & KPIs gesammelt an einem Ort

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Eine zentrale Plattform für Vertrieb & Marketing

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Benutzerfreundliche und effektive Oberfläche

Mit HubSpot profitieren Ihre Teams und Ihre Kunden

HubSpot bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen in einem Tools sämtliche Funktionen, um eine erfolgreiche Inbound Strategie zu implementieren. Eine solche Strategie ist die Grundlage, um Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum und Umsatz zu verhelfen. HubSpot ist darauf ausgerichtet die Effizienz der Kommunikation zwischen Ihren Teams und Ihren potenziellen Kunden zu optimieren. Bereits bestehende interne Prozesse können einfach in HubSpot abgebildet werden.

Sales Hub

Der Sales Hub bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Sales Prozesse effizient zu automatisieren. Sie haben alle im Sales benötigte Funktionen gesammelt in einen Tool. So ist der Sales Hub im Vergleich zu Alternativen Lösungen effizienter im Bezug auf Kosten und auf die Nutzbarkeit. Dies All-in-one Plattform überzeigt auch mit ihrer Datenintegrität und sorgt dafür, dass die Daten Ihrer Kunden sicher sind.

Steigern Sie die Performance Ihres gesamten Vertriebs-Teams, indem Sie eine zentrale Plattform schaffen, in der alle Aktivitäten möglich sind. Das spart Zeit und maximiert Effizienz.

Marketing Hub

Ihre Marketing-Aktivitäten alle an einem Ort. Der Marketing Hub bildet eine benutzerfreundliche und leistungsstarke Plattform, die all Ihre Marketingtools und Daten kombiniert. Hier organisieren Sie alles von Ihren Sozialen Medien, bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. So sparen Sie nicht nur wertvolle Zeit, sondern eliminieren auch die Gefahr, zwischen der Vielzahl an Tools wichtige Interessenten zu verlieren.

Treiben Sie Ihre Leadgenerierung voran, dank der Nutzung der smarten Landingpages, Call-to-Actions und automatisierten Lead-Management.

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem HubSpot Partner

Bei  HubSpot ist es essentiell, von Anfang an den Fokus richtig zu setzen, sodass sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele erreicht werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir uns bestens mit HubSpot aus. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre interne Prozesse zu analysieren und optimal in HubSpot zu übertragen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die Automatisierung von Prozessen, um die interne Effizienz Ihres Vertriebs zu optimieren.

Hauptsächlich kommen Kunden mit folgenden Themen zu uns

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Individuelle Strukturgestaltung

Gemeinsam erstellen wir eine simple Struktur, die individuell auf Ihren Prozess angepasst ist. Mit dieser werden bereits grundlegende Workflows herausgearbeitet, die im späteren Verlauf notwendig sind.

Sales Automation und Workflows

Mit dem richtigen Automatisierungen, helfen wir Ihnen Ihre Customer Journey und Ihre Leadgenerierung zu verbessern. Sie entscheiden, welche Bedingungen welche E-Mails auslösen, um zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Lead zu erreichen.

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Aufgaben

Wir erstellen für Ihren individuellen Prozess ebenfalls interne Aufgaben, sodass Ihr Team immer auf dem Laufenden bleiben und garantiert kein Lead mehr verloren geht.

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Betreuung

Bei einer komplexen Lösung wie HubSpot können an jeder Stelle Fragen auftreten. Wir stehen Ihnen während der gesamten Laufzeit zur Seite, sodass Sie von unserer Expertise und unseren direkten Ansprechpartnern bei HubSpot profitieren.

Unsere erprobte Vorgehensweise

Was wäre, wenn Sie Ihre Vertriebs- und Marketing-Prozesse langfristig effizienter gestalten können? Ein solcher Prozess ist die Grundlage, um Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum und Umsatz zu verhelfen.

Beratung

Wir starten mit einer Analyse der jetzigen Situation. Daraufhin werden Ziele definiert und eine Strategie herausgearbeitet.

Onboarding

Das HubSpot Grundsetup, strategischer Aufbau des neuen Systems mit planbarer Zielsetzung.

Umsetzung

In diesem Schritt wird die technische Seite von HubSpot implementiert. Die benötigten Kampagnen und Workflows werden so erstellt, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Die Umsetzung von HubSpot durch unser Team ist optional und kann bei Bedarf auch von Ihnen selbst durchgeführt werden.

Betreuung und Schulung

Als offizieller Partner von HubSpot stehen wir Ihnen bei Fragen immer zur Seite. Außerdem betreuen wir die laufenden Kampagnen.

Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit HubSpot, wenn wir HubSpot für Sie umsetzen.

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ÜBER UNS

Hallo, wir sind Innoway

Wir haben bereits über 150 Unternehmen und Beratern in der gesamten DACH-Region geholfen, sich digital neu aufzustellen. Unsere Expertise ist das Online Marketing, und eine perfekt funktionierende CMS Software ist essentiell für uns. Gerne teilen wir unser Wissen über die Funktionalitäten von HubSpot mit Ihnen!

Unser kompetentes Team führt Sie in den komplexen Themenbereich des Alleskönners HubSpot ein und übernehmen das offizielle Onboarding. Darüber hinaus stehen wir Ihnen als Partner bei allen Fragen zur Verfügung. 

Zuverlässiges System:

Die Strategien sind allesamt über unzählige Regionen und Branchen getestet, und werden immer auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Exaktes Tracking:

Wir verlassen uns nicht auf „Raten und Hoffen“ – wir kennen die Mathematik hinter erfolgreichem Marketing & Sales im B2B.

Liebe zum Detail:

Wir arbeiten präzise mit dem Budget anderer Leute. Wir machen aus Mücken Elefanten. Zurecht: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro erst recht nicht wert.

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